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Frontmatter -- Einleitung -- Bücherliste -- Inhalts-Übersicht -- Vorwort -- I. Was kann und soll eine Marktanalyse leisten? -- II. Wie beginnt, organisiert und beendet man eine Marktanalyse? -- III. Wie erhält man Auskünfte und Informationen? -- IV. Der letzte Verbraucher oder Konsument -- V. Grundsätze für Verkauf und Reklame -- VI. Die Analyse der Produkte und ihre Einteilung in Klassen -- VII. Die Analyse des Unternehmens und der Industrie -- VIII. Die Konkurrenz -- IX. Analyse des Marktes und der Handelskanäle -- X. Marktanalyse des Detaillisten -- XI. Vorbereitung der Reklame oder die…mehr

Produktbeschreibung
Frontmatter -- Einleitung -- Bücherliste -- Inhalts-Übersicht -- Vorwort -- I. Was kann und soll eine Marktanalyse leisten? -- II. Wie beginnt, organisiert und beendet man eine Marktanalyse? -- III. Wie erhält man Auskünfte und Informationen? -- IV. Der letzte Verbraucher oder Konsument -- V. Grundsätze für Verkauf und Reklame -- VI. Die Analyse der Produkte und ihre Einteilung in Klassen -- VII. Die Analyse des Unternehmens und der Industrie -- VIII. Die Konkurrenz -- IX. Analyse des Marktes und der Handelskanäle -- X. Marktanalyse des Detaillisten -- XI. Vorbereitung der Reklame oder die Marktanalyse als Grundlage der Reklame -- XII. Das Reklamebudget -- XIII. Ein Reklamefeldzug aufgebaut auf Marktanalyse -- Backmatter