49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zahl der Internetnutzer steigt kontinuierlich.Mit ihnen auch die Anzahl der Personen, die imInternet einkaufen. Große Handelsunternehmen habendies längst erkannt und eigene Onlineshops aufgebaut.Aber nicht nur für Großunternehmer ist derVertriebsweg Internet eine zuätzlicheEinkommensquelle. Für kleine und mittlere Unternehmenbieten sich ungeahnte neue Möglichkeiten Waren undDienstleistungen weltweit anzubieten. Der weltweite Internethandel führt zu einer großenKonkurrenzsituation. Diesem Problem müssen sich auchkleine und mittelständische Unternehmen stellen. IhrBudget für Internetwerbung…mehr

Produktbeschreibung
Die Zahl der Internetnutzer steigt kontinuierlich.Mit ihnen auch die Anzahl der Personen, die imInternet einkaufen. Große Handelsunternehmen habendies längst erkannt und eigene Onlineshops aufgebaut.Aber nicht nur für Großunternehmer ist derVertriebsweg Internet eine zuätzlicheEinkommensquelle. Für kleine und mittlere Unternehmenbieten sich ungeahnte neue Möglichkeiten Waren undDienstleistungen weltweit anzubieten. Der weltweite Internethandel führt zu einer großenKonkurrenzsituation. Diesem Problem müssen sich auchkleine und mittelständische Unternehmen stellen. IhrBudget für Internetwerbung ist meistens nichtbesonders hoch. Welche Möglichkeiten bieten sich nunsolchen Unternehmen, Nutzer auf ihre Webseite zuführen, sie zum Kauf zu bewegen und sie schließlichdauerhaft an sich zu binden?Dieses Buch hat das Ziel, die Möglichkeitenaufzuzeigen, die einem Kleinunternehmen bei derMarkteinführung eines Online-Shops zur Verfügungstehen. Online-Marketing-Maßnahmen wieKundengewinnung, Verkaufsförderung und Kundenbindungstehen hierbei im Vordergrund.
Autorenporträt
Hace Sascha§Beruflicher Werdegang: Studium Betriebswirtschaftslehre(Wirtschaftsinformatik) FH Pforzheim Abschluss DiplomBetriebswirt (FH) 2005, Aktuell Geschäftsführer FirmaSchallplattenmusik - Onlinehandel mit Tonträgern. Sonstiges: Freier Mitarbeiter im Freien Radio für Stuttgart von1996-2001, Redakteur Partysan Magazin 2000-2004