Markteintrittsstrategien für die EU
Barbara Stauder
Broschiertes Buch

Markteintrittsstrategien für die EU

Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,6, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Wertprozessmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Seit mehr als einem Jahrzehnt ständigen wirtschaftlichen Wachstums und politischer Reformen hat Polen sich seinen Platz unter den größten und stabilsten Volkswirtschaften in Ost- und Mitteleuropa gesichert. Als verlässliches Mitglied von NATO und OECD und als neues Mitglied der Europäischen Union ist Polen außerdem ein vertrauenswürdige...