Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die einen ersten Überblick über die Methoden der Marktforschung und ihre Einsatzmöglichkeiten erhalten möchten. Der Autor erklärt, warum das Thema Marktforschung für kleine Betriebe ebenso relevant ist wie für Großunternehmen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Methoden gelegt, die der Leser mit einfachen Mitteln selbst anwenden kann.

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die einen ersten Überblick über die Methoden der Marktforschung und ihre Einsatzmöglichkeiten erhalten möchten. Der Autor erklärt, warum das Thema Marktforschung für kleine Betriebe ebenso relevant ist wie für Großunternehmen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Methoden gelegt, die der Leser mit einfachen Mitteln selbst anwenden kann.
Autorenporträt
Claus Ebster ist Marketingberater und Wirtschaftstrainer in Wien. Er ist Universitätslektor und Lehrbeauftragter am Fachhochschul-Studiengang für Internationale Wirtschaftsbeziehungen.