Niklas Dorn
Broschiertes Buch

Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart (Thieme Verlagsgruppe), Sprache: Deutsch, Abstract: Informationen und insbesondere deren Selektion und Aufbereitung werden in unserem Informationszeitalter immer wichtiger. Informationen sind heute von strategischer Bedeutung und sind damit existentiell für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Viele Unternehmen haben das mittlerweile erkannt und stehen nun vor der Frage, wie sich eine eigene Marktforschung aufbauen und gestalten lässt. Hierbei gilt der Fokus vor allem einer sch...