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Wie kann uns die Marktforschung helfen, die besten Entscheidungen zu treffen, wenn wir ein Unternehmen gründen oder ein neues Produkt oder eine neue Produktlinie auf den Markt bringen wollen? Welche Schritte und Verfahren müssen wir befolgen, um Marktforschung durchzuführen und sie nützlich und zufriedenstellend zu gestalten? Wie führe ich diese Studie durch, wenn ich kein Spezialist bin? Der Autor dieses Textes legt uns ein praktisches Handbuch vor, das uns im Gegensatz zu den üblichen umfangreichen Abhandlungen zu diesem Thema direkt und prägnant bei der Anwendung dieser Technik anleitet, um…mehr

Produktbeschreibung
Wie kann uns die Marktforschung helfen, die besten Entscheidungen zu treffen, wenn wir ein Unternehmen gründen oder ein neues Produkt oder eine neue Produktlinie auf den Markt bringen wollen? Welche Schritte und Verfahren müssen wir befolgen, um Marktforschung durchzuführen und sie nützlich und zufriedenstellend zu gestalten? Wie führe ich diese Studie durch, wenn ich kein Spezialist bin? Der Autor dieses Textes legt uns ein praktisches Handbuch vor, das uns im Gegensatz zu den üblichen umfangreichen Abhandlungen zu diesem Thema direkt und prägnant bei der Anwendung dieser Technik anleitet, um sicherzustellen, dass die Investition, die wir tätigen werden, alle möglichen Informationen über die Nachfrage und den Verbraucher, auf den wir abzielen, enthält. Und wie nicht anders zu erwarten, präsentiert er echte Fallstudien peruanischer Unternehmen wie MegaPlaza, La Moradita, Tambo+ und andere.
Autorenporträt
Fernando Burgos Zavaleta est titulaire d'une maîtrise en gestion stratégique de l'Université de Piura et est candidat au doctorat en économie à l'Université nationale du Mexique de San Marcos. Il a 15 ans d'expérience dans l'enseignement postuniversitaire à l'U.N.M. de San Marcos et à l'U. Continental. Il a également occupé des postes de direction à l'IPAE, à Toulouse Lautrec, à Omnivisión C.A. et à Movilmax S.A., entre autres.