29,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 19. Mai 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.
Autorenporträt
Jörg Koch war Professor für Allg. BWL, insbesondere Marketing und Marktforschung an der Technischen Hochschule Nürnberg. Florian Riedmüller ist Professor für All. BWL, insbesondere Marketing und Marktforschung an der Technischen Hochschule Nürnberg.