Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als "Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert - und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in "Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Aus den Rezensionen zur 3. Auflage:
"... zeigt, wie Unternehmen 50plus-Kunden richtig ansprechen ... praxisnah und unterhaltsam ... Erklärt werden nicht nur die Typen der 50plus-Generation mit ihren Wünschen und Bedürfnissen, sondern der Leser erhält auch nützliche Hinweise für Kommunikation und Werbung. Lesenswert für aIle, die diese Iukrativen Kunden ernsthaft für sich gewinnen wollen." (in: handwerk magazin, Heft 3, S. 50, 2014)
"... zeigt, wie Unternehmen 50plus-Kunden richtig ansprechen ... praxisnah und unterhaltsam ... Erklärt werden nicht nur die Typen der 50plus-Generation mit ihren Wünschen und Bedürfnissen, sondern der Leser erhält auch nützliche Hinweise für Kommunikation und Werbung. Lesenswert für aIle, die diese Iukrativen Kunden ernsthaft für sich gewinnen wollen." (in: handwerk magazin, Heft 3, S. 50, 2014)