Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Neue Produkte scheitern häufig daran, dass sie schwer zu bedienen und zu kompliziert sind. Und: Technologische Innovationen werden oft von vielen Unternehmen gleichzeitig aufgegriffen. Dieser US-Bestseller zeigt, dass in "einfachen" Produktinnovationen größere Wachstumschancen liegen. Die Autoren beschreiben, wie Innovationen gemacht werden und welche Prozesse hierzu notwendig sind. Ein Plädoyer für mehr Einfachheit bei neuen Produktideen, das sich auf jahrelange Recherche und empirische Daten von vielen hundert Unternehmen stützt.

Produktbeschreibung
Neue Produkte scheitern häufig daran, dass sie schwer zu bedienen und zu kompliziert sind. Und: Technologische Innovationen werden oft von vielen Unternehmen gleichzeitig aufgegriffen. Dieser US-Bestseller zeigt, dass in "einfachen" Produktinnovationen größere Wachstumschancen liegen. Die Autoren beschreiben, wie Innovationen gemacht werden und welche Prozesse hierzu notwendig sind. Ein Plädoyer für mehr Einfachheit bei neuen Produktideen, das sich auf jahrelange Recherche und empirische Daten von vielen hundert Unternehmen stützt.
Autorenporträt
Clayton M. Christensen ist Professor an der Harvard Business School. Prof. Dr. Kurt Matzler ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategische Unternehmensführung und Leadership und wissenschaftlicher Leiter des Executive MBA-Programms an der Universität Innsbruck sowie Gründungsmitglied der European Academy of Management.