Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing
Gebundenes Buch

Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing

Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres

Herausgegeben: Steppeler, Hubert; Loock, Herbert
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
119,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Dieses gilt auch für die Suche nach neuen Produkten und Prozessen. Selbst dort, wo der Konsument mit großer Faszination die Kreativität - nes Einzelnen oder einer Gruppe bewundert, stehen die Unternehmensführungen und Marketingverantwortlichen vor der Aufgabe, diese Ideen so umzusetzen, dass die Konsumenten bereit sind, eine monetäre Gegenleistung zu erbringen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden...