Konzentrierte sich die erste Auflage noch rein auf die Prozessstandardisierung werden in der nun vorliegenden zweiten Auflage verstärkt die Möglichkeiten zur Integration von Kundenanforderungen und Prozessstandards zu einem leistungsfähigen, state-of-the-art Prozessmanagement-System herausgearbeitet. Eine wesentliche Erweiterung erfährt das Buch darüber hinaus durch die Integration von Fallstudien, die neben den bewährten Beispielen der ersten Auflage aus dem Siemens-Konzern nun auch Erfolgsbeispiele aus einer Vielzahl weiterer Unternehmen enthalten.
Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, Starnberg.
Prozesse standardisieren und dann den Kunden nicht vergessen
- Neuauflage
- Für die Praxis
Für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Unternehmenspraxis, die sich mit den Themen Strategisches Management, Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung befassen.
Prozesse standardisieren und den Kunden nicht vergessen»Wenn Veränderung die einzige Konstante in den Unternehmen ist, dann sind Prozesse die einzige Konstante im Wandel.«Das Prozessmanagement ist ein facettenreiches Thema, das uns täglich begegnet und bei dem man sich permanent verbessern kann. Aus der Vielzahl von Aspekten, die dem Prozessmanagement innewohnen, konzentriert sich das vorliegende Buch auf Process Mass Customization, ein Konzept, das Kundenorientierung und Prozessstandardisierung integriert. Dabei wird gezeigt, wie sich die Bedeutung des Prozessmanagements aufgrund neuer Wettbewerbsbedingungen verändert hat, wie das Prozessmanagement im Hinblick auf die Anforderungen unternehmerischen Wandels gestaltet, wie ein gemeinsames Grundverständnis für die Systematik der Process Mass Customization geschaffen, wie das Konzept der Prozessstandardisierung konkret in der Praxis umgesetzt werden kann und wie die Implementierung inklusive der systematische Roll-out des Konzepts angegangen wird.Der AutorPD Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung und Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Privatdozent Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, Starnberg.
Prozesse standardisieren und dann den Kunden nicht vergessen
- Neuauflage
- Für die Praxis
Für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Unternehmenspraxis, die sich mit den Themen Strategisches Management, Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung befassen.
Prozesse standardisieren und den Kunden nicht vergessen»Wenn Veränderung die einzige Konstante in den Unternehmen ist, dann sind Prozesse die einzige Konstante im Wandel.«Das Prozessmanagement ist ein facettenreiches Thema, das uns täglich begegnet und bei dem man sich permanent verbessern kann. Aus der Vielzahl von Aspekten, die dem Prozessmanagement innewohnen, konzentriert sich das vorliegende Buch auf Process Mass Customization, ein Konzept, das Kundenorientierung und Prozessstandardisierung integriert. Dabei wird gezeigt, wie sich die Bedeutung des Prozessmanagements aufgrund neuer Wettbewerbsbedingungen verändert hat, wie das Prozessmanagement im Hinblick auf die Anforderungen unternehmerischen Wandels gestaltet, wie ein gemeinsames Grundverständnis für die Systematik der Process Mass Customization geschaffen, wie das Konzept der Prozessstandardisierung konkret in der Praxis umgesetzt werden kann und wie die Implementierung inklusive der systematische Roll-out des Konzepts angegangen wird.Der AutorPD Dr. Werner Seidenschwarz ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Seidenschwarz & Comp. GmbH, einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Innovation und Performancesteigerung und Lehrbeauftragter an international renommierten Universitäten.
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