55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch über Marktorientierung untersucht die Beziehung zwischen den verschiedenen Variablen der Marktorientierung, nämlich Kundenorientierung, Wettbewerbsorientierung und interfunktionale Koordination, und der Unternehmensleistung von Versicherungsunternehmen in Nigeria. Diese Beziehung ist unabhängig von kontextuellen Faktoren wie Alter und Marktinformationssystem. Es wurde festgestellt, dass eine positive Beziehung zwischen diesen Variablen in verschiedenen Kapazitäten besteht. Der nigerianischen Versicherungswirtschaft wird hiermit nahegelegt, die Strategie der Marktorientierung zu diesem…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch über Marktorientierung untersucht die Beziehung zwischen den verschiedenen Variablen der Marktorientierung, nämlich Kundenorientierung, Wettbewerbsorientierung und interfunktionale Koordination, und der Unternehmensleistung von Versicherungsunternehmen in Nigeria. Diese Beziehung ist unabhängig von kontextuellen Faktoren wie Alter und Marktinformationssystem. Es wurde festgestellt, dass eine positive Beziehung zwischen diesen Variablen in verschiedenen Kapazitäten besteht. Der nigerianischen Versicherungswirtschaft wird hiermit nahegelegt, die Strategie der Marktorientierung zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der Branche zu übernehmen, um ihr Potenzial zu verwirklichen. Die Betonung dieser Strategie wird der Branche helfen, effektiv mit anderen Versicherungsunternehmen in der entwickelten Welt zu konkurrieren.
Autorenporträt
Pst Dr. Benson Ogbonna hat ein Diplom in Verkaufskunst von Jessey Britain, ein Diplom in Theologie, einen B.Sc, M.Sc, MBA und einen Doktortitel in Marketing. Er ist Fellow des Nationalen Instituts für Marketing in Nigeria. Er ist ein produktiver Schriftsteller mit vielen Büchern und Artikeln. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.