Seit den frühen Jahrhunderten wird Kaffee für seine spirituellen und medizinischen Werte verwendet. Der Wert von Kaffee als Getränk liegt insbesondere in seinem angenehmen und befriedigenden Geschmack. In Tansania ist Kaffee eine der wichtigsten Exportpflanzen. Die Kaffeeindustrie beeinflusst daher die Gesamtleistung der Exporte und das Wirtschaftswachstum des Landes. Am stärksten betroffen sind jedoch die Kleinbauern. Wir haben die Marktposition der Landwirte in Mbinga und Tansania im Allgemeinen in der Kaffeeversorgungskette untersucht und alternative Strategien vorgeschlagen, um diese zu verbessern. Die brennende Frage ist, wie Kaffeebauern ihre Marktposition verbessern können. Die Schlussfolgerung bestätigt die benachteiligte Position der Landwirte und die Notwendigkeit, ihre Situation zu verbessern. Es wurde eine Reihe von Empfehlungen zur Einlösung der Landwirte gegeben. Die wichtigste und langfristige Empfehlung ist laut dem Forscher das Direktmarketing. Die Anwendung des E-Commerce gibt den Kaffeebauern die Möglichkeit, einige der Zwischenhändler zu umgehen und über die Website mit den Kunden zu handeln. Dieses Buch ist nützlich für Entscheidungsträger, Bauernorganisationen, Forscher und die gesamte Gemeinschaft.