39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vorschläge/Vermarktungsstrategien für die Agrar-Input-Industrie: 1) Verstärkung der Marketingaktivitäten auf regelmäßiger Basis, z.B. Roadshow, Handelsmesse, kostenlose Verteilung von Broschüren, Werbung in lokalen Zeitungen, Fernsehen, Feldvorführungen, Treffen mit Landwirten usw. 2. die Agrarinput-Industrie sollte den Landwirten zu verschiedenen Jahreszeiten Werbeangebote machen, wie z.B. kostenlose Gutscheine, kostenlose Proben, Geschenke usw. 3. die Agrarinput-Industrie sollte die Mitglieder des Vertriebskanals motivieren, indem sie den Händlern Anreize gibt und die Verkaufsleiter fördert.…mehr

Produktbeschreibung
Vorschläge/Vermarktungsstrategien für die Agrar-Input-Industrie: 1) Verstärkung der Marketingaktivitäten auf regelmäßiger Basis, z.B. Roadshow, Handelsmesse, kostenlose Verteilung von Broschüren, Werbung in lokalen Zeitungen, Fernsehen, Feldvorführungen, Treffen mit Landwirten usw. 2. die Agrarinput-Industrie sollte den Landwirten zu verschiedenen Jahreszeiten Werbeangebote machen, wie z.B. kostenlose Gutscheine, kostenlose Proben, Geschenke usw. 3. die Agrarinput-Industrie sollte die Mitglieder des Vertriebskanals motivieren, indem sie den Händlern Anreize gibt und die Verkaufsleiter fördert. 4 Agri-input Industries sollte sich weiterhin auf die Strategie, die Stärken und die Schwächen seiner Konkurrenten und anderer Unternehmen konzentrieren, die Mikronährstoffe und löslichen NPK anbieten. 5. Agri-input Industries sollte auch den Skonto, die Vorverkaufsrate, die liberale Kreditpolitik und die Gewinnspanne für ihre Händler erhöhen. 6 Die Agrarinput-Industrie sollte ihr Lieferkettensystem verbessern, indem sie ihre Händler pünktlich beliefert. 7. die Agrarinput-Industrie sollte in regelmäßigen Abständen Feldbesuche von Experten auf den Feldern der Landwirte organisieren.
Autorenporträt
Ich bin Anil Kumar aus Rajasthan, Indien. Ich habe einen B.Sc. in Landwirtschaft von SKRAU, Bikaner (Raj) und einen MBA in Agribusiness von JAU, Junagarh (Gujarat). Ich habe auch eine Studie über das Marktpotenzial von Bt-Baumwolle und eine Studie über die Erdnussproduktion und Preisstabilität im Rahmen von IOPEPC (Indien) durchgeführt.