Vorschläge/Vermarktungsstrategien für die Agrar-Input-Industrie: 1) Verstärkung der Marketingaktivitäten auf regelmäßiger Basis, z.B. Roadshow, Handelsmesse, kostenlose Verteilung von Broschüren, Werbung in lokalen Zeitungen, Fernsehen, Feldvorführungen, Treffen mit Landwirten usw. 2. die Agrarinput-Industrie sollte den Landwirten zu verschiedenen Jahreszeiten Werbeangebote machen, wie z.B. kostenlose Gutscheine, kostenlose Proben, Geschenke usw. 3. die Agrarinput-Industrie sollte die Mitglieder des Vertriebskanals motivieren, indem sie den Händlern Anreize gibt und die Verkaufsleiter fördert. 4 Agri-input Industries sollte sich weiterhin auf die Strategie, die Stärken und die Schwächen seiner Konkurrenten und anderer Unternehmen konzentrieren, die Mikronährstoffe und löslichen NPK anbieten. 5. Agri-input Industries sollte auch den Skonto, die Vorverkaufsrate, die liberale Kreditpolitik und die Gewinnspanne für ihre Händler erhöhen. 6 Die Agrarinput-Industrie sollte ihr Lieferkettensystem verbessern, indem sie ihre Händler pünktlich beliefert. 7. die Agrarinput-Industrie sollte in regelmäßigen Abständen Feldbesuche von Experten auf den Feldern der Landwirte organisieren.