65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie ist die Untersuchung des Marktpotenzials von Herbiziden in den ausgewählten Distrikten von Tamil Nadu. Die Stichprobengröße dieser Studie betrug 200 Landwirte und 48 Händler. Die Primärdaten wurden durch direkte Befragung der Stichprobenverbraucher erhoben, d.h. durch persönliche Befragung an ihrem eigenen Wohnort, damit sie sich frei fühlen, mit Hilfe eines gut organisierten und vorab analysierten Interviewplans zu antworten. Aus den Ergebnissen konnte geschlossen werden, dass die meisten der befragten Landwirte jung und mittleren Alters waren und sowohl in der…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie ist die Untersuchung des Marktpotenzials von Herbiziden in den ausgewählten Distrikten von Tamil Nadu. Die Stichprobengröße dieser Studie betrug 200 Landwirte und 48 Händler. Die Primärdaten wurden durch direkte Befragung der Stichprobenverbraucher erhoben, d.h. durch persönliche Befragung an ihrem eigenen Wohnort, damit sie sich frei fühlen, mit Hilfe eines gut organisierten und vorab analysierten Interviewplans zu antworten. Aus den Ergebnissen konnte geschlossen werden, dass die meisten der befragten Landwirte jung und mittleren Alters waren und sowohl in der Landwirtschaft als auch in anderen Bereichen tätig waren. Es zeigte sich, dass es ein großes Marktpotenzial für den Verkauf von Herbiziden und den damit verbundenen Geschäften gibt. Die befragten Landwirte bevorzugen die chemische Unkrautbekämpfung aufgrund der geringen Kosten, des Mangels an Arbeitskräften und der Zeitersparnis.
Autorenporträt
Je m'appelle Surender et je suis titulaire d'un MBA au département de gestion agricole et rurale de l'université agricole du Tamil Nadu, à Coimbatore. Je suis spécialisé dans le marketing agricole et la vente au détail.