Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,01 €
  • Broschiertes Buch

Qualitätsmanagementsysteme erweitern die Diskussion um die Qualität beruflicher Weiterbildung Anfang der 90er Jahre um eine neue Facette. Um den spezifischen Abläufen und Regeln, aber auch Anbieter-Kunden-Beziehungen in der Weiterbildung gerecht zu werden, wurden an drei Standorten Modellversuche durchgeführt. Dieser Leitfaden befaßt sich mit der Weiterbildung in Betreiben, wobei wichtigstes Qualitätskriterium, die Anwendungsorientierung beim Teilnehmer ist. Zu diesem Buch sind noch zwei weitere Bände erschienen: Qualitätssicherung in der Weiterbildung, Marktsegment "Öffentlich geförderte Weiterbildung" und Marktsegment "Individuelle Weiterbildung".…mehr

Produktbeschreibung
Qualitätsmanagementsysteme erweitern die Diskussion um die Qualität beruflicher Weiterbildung Anfang der 90er Jahre um eine neue Facette. Um den spezifischen Abläufen und Regeln, aber auch Anbieter-Kunden-Beziehungen in der Weiterbildung gerecht zu werden, wurden an drei Standorten Modellversuche durchgeführt. Dieser Leitfaden befaßt sich mit der Weiterbildung in Betreiben, wobei wichtigstes Qualitätskriterium, die Anwendungsorientierung beim Teilnehmer ist. Zu diesem Buch sind noch zwei weitere Bände erschienen: Qualitätssicherung in der Weiterbildung, Marktsegment "Öffentlich geförderte Weiterbildung" und Marktsegment "Individuelle Weiterbildung".