54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Papier analysiert die kommerziellen Möglichkeiten der Hass-Avocado (Persea americana) auf dem amerikanischen Markt und schlägt Marktstrategien vor, um die Beteiligung der peruanischen Exporteure zu stärken und die Rentabilität ab 2020 zu erhöhen. Es handelt sich um eine nicht-experimentelle, deskriptiv-erklärende Forschung mit einem quantitativen Paradigma. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass die Avocado-Erzeuger in der Region La Libertad in Peru große Qualitäten in Bezug auf die Qualität und Produktivität der Avocado mit Erträgen von über 10 Tonnen pro Hektar haben, sie sind…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Papier analysiert die kommerziellen Möglichkeiten der Hass-Avocado (Persea americana) auf dem amerikanischen Markt und schlägt Marktstrategien vor, um die Beteiligung der peruanischen Exporteure zu stärken und die Rentabilität ab 2020 zu erhöhen. Es handelt sich um eine nicht-experimentelle, deskriptiv-erklärende Forschung mit einem quantitativen Paradigma. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass die Avocado-Erzeuger in der Region La Libertad in Peru große Qualitäten in Bezug auf die Qualität und Produktivität der Avocado mit Erträgen von über 10 Tonnen pro Hektar haben, sie sind die besten auf nationaler Ebene in Hass Avocado Produktion für den Export. Andererseits benötigen die Exporteure Marketingstrategien, die es ihnen ermöglichen, sich an die aktuellen Trends auf dem US-Lebensmittelmarkt anzupassen, um mit ihren Unternehmen zu wachsen und ihre Rentabilität zu verbessern. Die Untersuchung schließt mit der Erstellung eines Marketing- und Marktexpansionsplans in Übereinstimmung mit den aktuellen Trends auf dem Zielmarkt ab. So wird ein prognostizierter Kapitalwert von 3,1 Mio. USD bei einem IRR von 93 Prozent erreicht, was auf eine Rentabilität hindeutet.
Autorenporträt
Ing. Agrónoma, con maestría en Agronegocios y Psicología Comunitaria, dedicada al análisis del comportamiento de los mercados y de los usuarios consumidores de productos y servicios alimentarios con inclusión social en productores y certificados de origen.