Anonym
Broschiertes Buch

Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Fundierte Kenntnisse über bespielte Marktsegmente und deren Chancen sind lukrativen Erweiterungen des Produktkatalogs in Hinblick auf Forderungen spezifischer Rezipienten- und Werbemärkte in der Medienbranche vorausgesetzt. Digitale Technologien eröffnen Unternehmen effiziente Marktsegmentierungsoptionen, die es ermöglichen, zunehmender Relevanz, individueller Selbstentfaltung...