18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Wettbewerb und strategische Entscheidungen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Allgemeines zu Unternehmenszusammenschlüssen1.1 Unterscheidung nach Art des Zusammenschlusses1.2 Einteilung nach der Produktpalette1.3 Freundlich oder Feindlich1.4 Einteilung nach Anzahl der Beteiligten 2 Kurzüberblick Lidl (Schwarz-Gruppe)2.1 Entstehungsgeschichte2.2 Unternehmensstruktur2.3 Daten und Fakten2.4 Negative Schlagzeilen der Schwarz…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Wettbewerb und strategische Entscheidungen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Allgemeines zu Unternehmenszusammenschlüssen1.1 Unterscheidung nach Art des Zusammenschlusses1.2 Einteilung nach der Produktpalette1.3 Freundlich oder Feindlich1.4 Einteilung nach Anzahl der Beteiligten 2 Kurzüberblick Lidl (Schwarz-Gruppe)2.1 Entstehungsgeschichte2.2 Unternehmensstruktur2.3 Daten und Fakten2.4 Negative Schlagzeilen der Schwarz Gruppe2.4.1 Arbeitsbedingung der Mitarbeiter2.4.2 Greenpeace2.4.3 Überwachung eigener Mitarbeiter3 Basic "Bio" AG3.1 Entstehung 3.2 Das Unternehmen3.3 Daten und Fakten4 Die (gescheiterte) Übernahme4.1 Entstehung 4.2 Ziele von Lidl4.3 Ziele von Basic4.4 Probleme bei Basic4.4.1 Interne Probleme4.4.2 öffentliche Kritiken4.4.3 Auftretende Probleme mit Kunden / Konkurrenz4.4.4 Lieferanten ziehen Konsequenzen4.5 Rückzug von Lidl4.6 Zusammenfassung
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.