19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Ausgabe erwartet Euch auf 116 Seiten eine Auswahl der besten Bilder von Fetisch-Ikone und Göttin Bianca Beauchamp.Jess Janssen macht Urlaub in Latex, während Julie Boehm und Francois Rose die verschiedenen Aspekte von Latex, Fetisch und Bodypainting aufzeigen. Nachdem wir in der Ausgabe 68 viel in Japan waren, geht es in der Ausgabe 69 nach Russland: Wrapa's House zeigt uns wunderschöne Russinnen in Latex und Rubber Bonage. Und wir werfen einen sommerlichen Blick auf Schweden, wo Dove Knutsen alias Dovearea die schönsten Schwedinnen in Latex fotografiert.Gernot muss man wohl…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Ausgabe erwartet Euch auf 116 Seiten eine Auswahl der besten Bilder von Fetisch-Ikone und Göttin Bianca Beauchamp.Jess Janssen macht Urlaub in Latex, während Julie Boehm und Francois Rose die verschiedenen Aspekte von Latex, Fetisch und Bodypainting aufzeigen. Nachdem wir in der Ausgabe 68 viel in Japan waren, geht es in der Ausgabe 69 nach Russland: Wrapa's House zeigt uns wunderschöne Russinnen in Latex und Rubber Bonage. Und wir werfen einen sommerlichen Blick auf Schweden, wo Dove Knutsen alias Dovearea die schönsten Schwedinnen in Latex fotografiert.Gernot muss man wohl niemandem mehr vorstellen. Er ist der weltweit größte Künstler in Sachen Fetisch und Heavy Rubber. Seine Zeichnungen sind legendär. Wir präsentieren eine große Werkschau.Außerdem im Heft: Neueste Fashion, Up & Coming Models, die Marquis Society, News und vieles mehr!
Autorenporträt
Marquis ist ein deutsch- bzw. englischsprachiges Fetischmagazin, das von Peter W. Czernich ins Leben gerufen und seit dem August 1994 produziert wurde. Das Marquis war damit der offizielle Nachfolger der Zeitschrift «O».Seine Erscheinungsweise war halb- bis vierteljährlich und richtete sich vor allem an Fetisch-, Latex- und Fashionliebhaber. Die Kernthemen waren Fotografie, Models, Bücher, Filme, Mode, Kunst und Lifestyle.Der Name des Magazins bezieht sich auf den Philosophen und Autor Marquis de Sade. Zahlreiche Modelle wie die unvergleichliche Dita von Teese, die Fetish-Ikone Bianca Beauchamp, Minka, Jade Vixen, Starfucked, oder die Muse Nina de Lianin zierten das Cover und halfen, das Marquis zu einer Szeneeinrichtung zu machen, die weltweit einen einzigartigen Ruf genoss.