Die ständig steigende Leistungsfähigkeit von Computerprogrammen eröffnet heute nahezu unbegrenzte Analysemöglichkeiten. In der deutschen Übersetzung des amerikanischen Technik-Bestsellers finden Sie nicht nur eine ausführliche Einführung in den Umgang mit allen "gängigen" Konzepten, sondern auch eine Unmenge völlig neuer Analyseansätze und Denkanregungen. Dabei werden die Kardinalfragen der technischen Analyse beantwortet, wie z. B.: Wie identifiziere ich Trends? Wie erkenne ich Übertreibungen? Wie verhalte ich mich in Seitwärtsmärkten? Nutzen Sie 25 Jahre Know-how eines Börsengurus!
Die ständig steigende Leistungsfähigkeit von Computerprogrammen eröffnet heute nahezu unbegrenzte Analysemöglichkeiten. In der deutschen Übersetzung des amerikanischen Technik-Bestsellers finden Sie nicht nur eine ausführliche Einführung in den Umgang mit allen "gängigen" Konzepten, sondern auch eine Unmenge völlig neuer Analyseansätze und Denkanregungen. Dabei werden die Kardinalfragen der technischen Analyse beantwortet, wie z. B.: Wie identifiziere ich Trends? Wie erkenne ich Übertreibungen? Wie verhalte ich mich in Seitwärtsmärkten? Nutzen Sie 25 Jahre Know-how eines Börsengurus!
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Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen der Momentum-Interpretation Teil 1 2. Grundlagen der Momentum-Interpretation Teil 2 3. Rate-of-Change (Die Veränderungsrate) 4. Der RSI-Indikator 5. Trendabweichung und der MACD 6. Der Stochastik-Indikator und der Williams %R-Indikator 7. Das KST-System 8. Volatilität und das Konzept des Directional Movement 9. Der Commodity Selection Index und das Parabolic System 10. Sonstige Momentum-Indikatoren 11. Momentum des Umsatzvolumens 12. Internes Momentum des Marktes
Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen der Momentum-Interpretation Teil 1 2. Grundlagen der Momentum-Interpretation Teil 2 3. Rate-of-Change (Die Veränderungsrate) 4. Der RSI-Indikator 5. Trendabweichung und der MACD 6. Der Stochastik-Indikator und der Williams %R-Indikator 7. Das KST-System 8. Volatilität und das Konzept des Directional Movement 9. Der Commodity Selection Index und das Parabolic System 10. Sonstige Momentum-Indikatoren 11. Momentum des Umsatzvolumens 12. Internes Momentum des Marktes
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