24,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die zwölfjährige Martina fühlt sich seit dem Tod des Vaters von der Mutter vernachlässigt. Als sie dann auch noch die Schule wechseln muss, lernt sie dort die charismatische Lehrerin kennen, die in ihr Gefühle zu wecken beginnen, die sie vorhin noch nie gehabt hatte. Wie in einer Ekstase den Gefühlen nachzugehen, bahnt sich so zwischen den beiden eine Freundschaft an. Doch bald geriet die Beziehung ausser Kontrolle, da sie viel zu sehr von dieser Frau bemuttert wird, so dass sie sich von ihr so schnell wie möglich trennen will. Aber diese doch so anscheinend perfekte Lehrerin denkt gar nicht…mehr

Produktbeschreibung
Die zwölfjährige Martina fühlt sich seit dem Tod des Vaters von der Mutter vernachlässigt. Als sie dann auch noch die Schule wechseln muss, lernt sie dort die charismatische Lehrerin kennen, die in ihr Gefühle zu wecken beginnen, die sie vorhin noch nie gehabt hatte. Wie in einer Ekstase den Gefühlen nachzugehen, bahnt sich so zwischen den beiden eine Freundschaft an. Doch bald geriet die Beziehung ausser Kontrolle, da sie viel zu sehr von dieser Frau bemuttert wird, so dass sie sich von ihr so schnell wie möglich trennen will. Aber diese doch so anscheinend perfekte Lehrerin denkt gar nicht daran sich von diesem Mädchen zu trennen, hat sie doch schon längst einen perfiden Plan geschmiedet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Martin Eichenberger wurde in der Deutschschweiz geboren und wuchs im Aargau auf. Schon mit elf Jahren hat er eine Bilderbuchgeschichte geschrieben, "Der Papagei und die Piraten", die er jedoch nie veröffentlicht hat. Er arbeitet in der Hauswirtschaft und in der Kinderbetreuung. Das Buch, Martina, Macht der Gefühle, Ein Mädchen im Sog der Begierde, ist sein erster Roman, den er nun geschrieben hat.