35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte die Wechselwirkung zwischen Massenmedien und ländlicher Entwicklung in einem modernen Dorf im westlichen Uttar Pradesh (Indien). Das Hauptziel dieser Studie bestand darin, die Beziehung zwischen Massenmedien und sozioökonomischer Entwicklung der ländlichen Bevölkerung in einer vollständig ländlichen wirtschaftlichen und soziologischen Umgebung zu untersuchen. Darüber hinaus zielt diese Studie darauf ab, den Status, die Rolle und die Leistung von Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie Mobiltelefonen als Massenmedien im Dorf zu bewerten. Darüber hinaus werden die…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Wechselwirkung zwischen Massenmedien und ländlicher Entwicklung in einem modernen Dorf im westlichen Uttar Pradesh (Indien). Das Hauptziel dieser Studie bestand darin, die Beziehung zwischen Massenmedien und sozioökonomischer Entwicklung der ländlichen Bevölkerung in einer vollständig ländlichen wirtschaftlichen und soziologischen Umgebung zu untersuchen. Darüber hinaus zielt diese Studie darauf ab, den Status, die Rolle und die Leistung von Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie Mobiltelefonen als Massenmedien im Dorf zu bewerten. Darüber hinaus werden die Informationsbedürfnisse der Landbevölkerung durch Zeitungen, Radio und Fernsehen ermittelt. Es wird auch analysiert, um die Art des Einflusses der Massenmedien auf den Prozess der ländlichen Entwicklung zu bewerten.
Autorenporträt
Il dottor Amit Malik lavora come assistente professore presso il Dipartimento di Sociologia del D.A.V. (PG) College Muzaffarnagar da settembre 2003. Ha conseguito il dottorato di ricerca presso l'Università di Lucknow nel 2009. In precedenza, ha conseguito un master in Sociologia presso il CCS University Campus Meerut nel 2002. Ha pubblicato diversi articoli su varie riviste.