59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Band setzen sich Kommunikationswissenschaftler und Praktiker aus Politik und Medienunternehmen mit Massenkommunikation und ihren vielfältigen Aspekten auseinander. Das Buch enthält folgende Beiträge: Kommunikationswissenschaftliche Theorie und Forschungen zur Medienpraxis Politik, Recht und Organisation im Medienbereich Medienpädagogik und -psychologie Internationale Kommunikation Entwicklung und Stand der Medien- und Kommunikationsforschung.

Produktbeschreibung
In diesem Band setzen sich Kommunikationswissenschaftler und Praktiker aus Politik und Medienunternehmen mit Massenkommunikation und ihren vielfältigen Aspekten auseinander.
Das Buch enthält folgende Beiträge:
Kommunikationswissenschaftliche Theorie und Forschungen zur Medienpraxis
Politik, Recht und Organisation im Medienbereich
Medienpädagogik und -psychologie
Internationale Kommunikation
Entwicklung und Stand der Medien- und Kommunikationsforschung.
Autorenporträt
Hermann Fünfgeld ist Intendant des Süddeutschen Rundfunks. Professor Dr. Claudia Mast ist Inhaberin des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft und Journalistik an der Universität Hohenheim.