32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Fernsehen, Internet. Digitale Medien, Massenmedien. Das 21. Jahrhundert ist in vollem Gange. Die Technologie wächst und verändert sich so schnell, dass wir kaum Zeit haben, uns mit ihr vertraut zu machen. Das Fernsehen hat weiterhin ein treues Publikum. Das Internet gewinnt immer mehr Nutzer. Mit Modernisierung und Globalisierung, mit Nachrichten und Attraktionen, die so unterschiedlich sind, wächst und verändert sich die Welt rasant. Wir befinden uns in der Zukunft. Das Internet ist da, um zu bleiben, das Fernsehen ist da, um hinzukommen. Das Fernsehen kann einem das Gefühl geben,…mehr

Produktbeschreibung
Fernsehen, Internet. Digitale Medien, Massenmedien. Das 21. Jahrhundert ist in vollem Gange. Die Technologie wächst und verändert sich so schnell, dass wir kaum Zeit haben, uns mit ihr vertraut zu machen. Das Fernsehen hat weiterhin ein treues Publikum. Das Internet gewinnt immer mehr Nutzer. Mit Modernisierung und Globalisierung, mit Nachrichten und Attraktionen, die so unterschiedlich sind, wächst und verändert sich die Welt rasant. Wir befinden uns in der Zukunft. Das Internet ist da, um zu bleiben, das Fernsehen ist da, um hinzukommen. Das Fernsehen kann einem das Gefühl geben, "Gesellschaft" im Haus zu haben. Im Internet kommt alles zusammen: Gesellschaft, Interaktion, Unterhaltung, Studium, Bildung usw. Die Massenmedien sind zwar in Bezug auf das Fernsehen stark, wandern aber zu den digitalen Medien ab. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir, wenn wir wussten, dass wir eine Sendung oder eine Seifenoper verpassen würden, unbedingt die Kassette an ihrem Platz lassen mussten, umauf REC zu drücken und sie später anzusehen. Heute kann man alles in der ON-Welt finden, einfach und schnell!
Autorenporträt
Daniela Figueiredo Caneca, nata a Campo Grande, Mato Grosso do Sul (MS) il 07/marzo 1988. Giornalista e fotografa. Si è laureata in Comunicazione sociale presso l'Università per lo sviluppo dello Stato e della Regione del Pantanal (UNIDERP/Anhanguera) nel 2012. Nel 2015 ha seguito un corso di specializzazione post-laurea in Comunicazione e marketing nei media digitali.