60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Angesichts der Tatsache, dass die Qualität der Prüfung von TEFL-Abschlussarbeiten aufgrund des zusätzlichen Interesses von TEFL-Studierenden an Hochschulstudien von großer Bedeutung ist, kann die Auseinandersetzung mit der Gerechtigkeit bei der Prüfung von TEFL-M.A.-Abschlussarbeiten als Forschungslücke für verschiedene Interessengruppen von Vorteil sein einschließlich M.A.-Studenten und Betreuer von Abschlussarbeiten. Angesichts der Tatsache, dass sowohl Betreuer als auch Studierende an einem Verfahren wie dem Verfassen einer Abschlussarbeit beteiligt sind, lohnt es sich, die Wahrnehmung…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der Tatsache, dass die Qualität der Prüfung von TEFL-Abschlussarbeiten aufgrund des zusätzlichen Interesses von TEFL-Studierenden an Hochschulstudien von großer Bedeutung ist, kann die Auseinandersetzung mit der Gerechtigkeit bei der Prüfung von TEFL-M.A.-Abschlussarbeiten als Forschungslücke für verschiedene Interessengruppen von Vorteil sein einschließlich M.A.-Studenten und Betreuer von Abschlussarbeiten. Angesichts der Tatsache, dass sowohl Betreuer als auch Studierende an einem Verfahren wie dem Verfassen einer Abschlussarbeit beteiligt sind, lohnt es sich, die Wahrnehmung beider Gruppen von der Gerechtigkeit der Prüfer zu untersuchen. Eine weitere Lücke, die der Forscher in der vorhandenen Literatur identifizierte, besteht darin, dass die meisten Studien zur Gerechtigkeit im Unterrichtskontext einem quantitativen Design folgten. Daher besteht ein großer Bedarf an explorativeren Studien.
Autorenporträt
Dr. Neda Fatehi Rad ist Assistenzprofessorin für Englischunterricht an der Islamic Azad University, Zweigstelle Kerman, Iran.Herr Ehsan Rayani ist Magister in TEFL an der Islamic Azad University, Zweigstelle Kerman, Iran.