Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Heft

Auf den Punkt gebracht Das prüfungsrelevante Wissen für dich auf den Punkt zu bringen - das war unser Anliegen bei der Erstellung der Skripte von MEDI-LEARN. Unser Ziel war es, die Texte einfach und verständlich zu schreiben. Und wir haben es geschafft: Mehr als 500.000 verkaufte Skripte und 96,8 % von 594 Medizinstudenten, die die Verständlichkeit der Skriptenreihe mit "2 (gut)" oder einer besseren Note bewerten, bestätigen uns das. Das Konzentrat der gesamten Vorklinik Durch das einzigartige methodisch-didaktische Prinzip von MEDI-LEARN enthält die Skriptenreihe ausschließlich das Wissen,…mehr

Produktbeschreibung
Auf den Punkt gebracht
Das prüfungsrelevante Wissen für dich auf den Punkt zu bringen - das war unser Anliegen bei der Erstellung der Skripte von MEDI-LEARN. Unser Ziel war es, die Texte einfach und verständlich zu schreiben. Und wir haben es geschafft: Mehr als 500.000 verkaufte Skripte und 96,8 % von 594 Medizinstudenten, die die Verständlichkeit der Skriptenreihe mit "2 (gut)" oder einer besseren Note bewerten, bestätigen uns das.
Das Konzentrat der gesamten Vorklinik
Durch das einzigartige methodisch-didaktische Prinzip von MEDI-LEARN enthält die Skriptenreihe ausschließlich das Wissen, das auch in der Prüfung gefragt wird nicht mehr und nicht weniger. So kannst du dich in deiner meist knappen Vorbereitungszeit für Klausuren oder das Physikum auf das wirklich relevante Wissen konzentrieren.
Wie auf deinen Leib geschrieben
Die Skriptenreihe ist leicht verständlich geschrieben und geht auf deine während des Lernens auftretenden Fragen "wie von selbst" ein. So wirst du zum Durchhalten motiviert: Die Autoren sprechen dich direkt an, sie geben dir Hinweise, Tipps und Tricks. Nicht zuletzt machen sie dich darauf aufmerksam wann es Zeit ist, eine Pause einzulegen. Unterm Strich wirst du das Gefühl haben, dass dir jemand immer wieder sagt: "Du schaffst das!"
Autorenporträt
Dr. habil. Michael W. Maisch ist nach Tätigkeiten an der Universität Tübingen und am Staatlichen Museum für Naturkunde Stuttgart freiberuflicher Paläontologe. Seit 2009 ist er einer der beiden Herausgeber der Zeitschrift Fossilien". Sein wissenschaftliches Hauptinteresse gilt den fossilen Wirbeltieren, vor allem den Sauriern, und den Fossilien des Schwäbischen Jura. Werner Fink wurde 1975 im Saarland geboren. Nach einer Ausbildung im Metallbereich absolvierte er ab 1998 die Ausbildung zum geowissenschaftlichen Präparator in Bochum, die er 2001 mit der Staatlichen Prüfung beendete. Seitdem hat er in verschiedenen Instituten und Werkstätten umfangreiche Erfahrungen in Paläontologischer Präparation gesammelt. Werner Fink lebt heute in der Nähe von Kaiserslautern, wo er seit 2010 als selbstständiger Dienstleister in seinem Fachgebiet arbeitet.