37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Neben dem Betrieb von Schulen, Colleges und Universitäten hat die nepalesische Regierung eine große Menge Geld für Bildungsprogramme verwendet. Doch wenn ein Lehrer in die Klasse kommt, um zu unterrichten, stellt sich heraus, dass er trotz partizipatorischer Pädagogik gezwungen ist, traditionelle Lehrmethoden anzuwenden. Dieses Buch befasst sich mit dem "Lehren als Kultur" im nepalesischen Kontext. Es ist die Autoethnographie eines Gymnasiallehrers, der mehr als zwei Jahrzehnte im Mathematikunterricht an nepalesischen Sekundarschulen verbracht hat. Im Grunde geht es in diesem Buch darum, wie…mehr

Produktbeschreibung
Neben dem Betrieb von Schulen, Colleges und Universitäten hat die nepalesische Regierung eine große Menge Geld für Bildungsprogramme verwendet. Doch wenn ein Lehrer in die Klasse kommt, um zu unterrichten, stellt sich heraus, dass er trotz partizipatorischer Pädagogik gezwungen ist, traditionelle Lehrmethoden anzuwenden. Dieses Buch befasst sich mit dem "Lehren als Kultur" im nepalesischen Kontext. Es ist die Autoethnographie eines Gymnasiallehrers, der mehr als zwei Jahrzehnte im Mathematikunterricht an nepalesischen Sekundarschulen verbracht hat. Im Grunde geht es in diesem Buch darum, wie der Schriftsteller in seiner Schul- und Studienzeit Mathematik gelernt hat, wie sich sein Lernen in seinem Unterricht widerspiegelt, welche Erfahrungen er in seiner Unterrichtspraxis gemacht hat, welche Veränderungen er in seinem Klassenzimmer bewirkt hat, und vor allem, warum er nicht in der Lage ist, partizipatorische Pädagogik im Mathematikunterricht im Klassenzimmer anzuwenden, obwohl er durch mehrere schülerzentrierte Lehr-Lernmethoden bereichert wird. Dieses Buch wird für Schullehrer, Studenten, Schuldirektoren, Schulverwalter, Lehrplanersteller und -analytiker, Forscher und Projektleiter vor allem im Bildungsbereich nützlich sein.
Autorenporträt
Tulsi Ram Pandey ha completado su M Ed en Educación Matemática en la Universidad de Katmandú, Nepal. Tiene una experiencia de más de dos décadas como profesor de matemáticas de escuela secundaria tanto en escuelas rurales como urbanas de Nepal. Actualmente es profesor de matemáticas en la Escuela Secundaria Superior Pública Galaxy, Katmandú, Nepal.