43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Existenz der COVID-19-Pandemie brachte außergewöhnliche Herausforderungen in Bezug auf die schulischen Leistungen mit sich, insbesondere in Mathematik. Diese Studie wurde durchgeführt, um die mathematischen Leistungen von Schülern der 9. Klasse anhand verschiedener Faktoren zu ermitteln, wobei die drei Variablen Schüler, Elternhaus und Schule eine Rolle spielten. Insgesamt 300 Schüler haben an einem Leistungstest teilgenommen, um ihren Leistungsstand in Mathematik inmitten der Pandemie zu ermitteln.Die Daten zeigten, dass die meisten Schüler in ihrer vorherigen Klassenstufe akademische…mehr

Produktbeschreibung
Die Existenz der COVID-19-Pandemie brachte außergewöhnliche Herausforderungen in Bezug auf die schulischen Leistungen mit sich, insbesondere in Mathematik. Diese Studie wurde durchgeführt, um die mathematischen Leistungen von Schülern der 9. Klasse anhand verschiedener Faktoren zu ermitteln, wobei die drei Variablen Schüler, Elternhaus und Schule eine Rolle spielten. Insgesamt 300 Schüler haben an einem Leistungstest teilgenommen, um ihren Leistungsstand in Mathematik inmitten der Pandemie zu ermitteln.Die Daten zeigten, dass die meisten Schüler in ihrer vorherigen Klassenstufe akademische Leistungen erbringen, dass ihre Eltern Abiturienten sind, dass sie ein hohes Einkommen haben, dass die Entfernung zwischen ihrem Wohnort und der Schule vier Kilometer und mehr beträgt und dass die meisten Lehrer die Lernfortschritte der Schüler nur einmal pro Woche kontrollieren. Die zu Hause und in der Schule zur Verfügung stehenden Lernmaterialien sind Androiden-Handys, Bücher und Nachschlagewerke, die als Lesehilfe und Zugang zum Lernen im Sinne eines modularen Ansatzes im Unterricht dienen. Die Einstellung der Befragten zur Mathematik und das Ausmaß ihrer Angst vor der Mathematik sind jedoch durchschnittlich. Schließlich zeigten die Lernenden aufgrund der neuen normalen Bildung unbefriedigende Leistungen in Mathematik.
Autorenporträt
Roy O. Anabo è capo insegnante I presso la Dolores National High School, Eastern Samar, Filippine. Ha conseguito il Master of Arts in Educazione con specializzazione in Insegnamento della Matematica e attualmente studia il Dottorato di Ricerca in Educazione con specializzazione in Gestione dell'Educazione(candidato al dottorato) presso l'Eastern Samar State University-Main Campus, Borongan City, Filippine.