43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Arbeitsbuch wurde als Hilfsmittel geschrieben, um Lehramtsstudenten oder College-Studenten mit Themen zu helfen, die in Lehramtsstudiengängen verwendet werden, wie z.B. Bachelor of Elementary Education (BEEd), Bachelor of Secondary Education Major in Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Soziologie, T.L.E., MAPEH, Werteerziehung, usw. Die enthaltenen Kapitel sind: Kapitel 1: Mathematikunterricht in der Primarstufe, mit fünf (5) Lektionen: Lektion 1: Mathematik in der Primarstufe, Lektion 2: Mathematiklehrplan in der Primarstufe, Lektion 3: Konstruktivistische Theorie im…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Arbeitsbuch wurde als Hilfsmittel geschrieben, um Lehramtsstudenten oder College-Studenten mit Themen zu helfen, die in Lehramtsstudiengängen verwendet werden, wie z.B. Bachelor of Elementary Education (BEEd), Bachelor of Secondary Education Major in Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Soziologie, T.L.E., MAPEH, Werteerziehung, usw. Die enthaltenen Kapitel sind: Kapitel 1: Mathematikunterricht in der Primarstufe, mit fünf (5) Lektionen: Lektion 1: Mathematik in der Primarstufe, Lektion 2: Mathematiklehrplan in der Primarstufe, Lektion 3: Konstruktivistische Theorie im Mathematikunterricht, Lektion 4: Der Lehrzyklus, Lektion 5: Unterrichtsplanung: Was ist zu beachten, Lektion 6: Modelle für die Unterrichtsplanung. KAPITEL I: Unterrichtsstrategien in der Primarstufe, Lektion 7: Problemlösen, Lektion 8: Induktives Denken, Lektion 9: Erreichen von Konzepten, Lektion 10: Mathematische Untersuchung, Lektion 11: Spielbasiertes Lernen. KAPITEL III: Lehrplan für die Primarstufe, Lektion 12: Verwendung von Manipulatoren, Lektion 13: Integration von Werten, Lektion 14: Zusammenarbeit, Lektion 15: Lehren durch Fragen, Lektion 16: Bewertung des Lernens, Lektion 17: Traditionelle Bewertung, Lektion 18: Nicht-traditionelle Bewertung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Roy O. Anabo ist Schulleiter an der Dolores National High School, Eastern Samar, Philippinen. Er hat einen Master of Arts in Pädagogik mit dem Hauptfach Mathematik und studiert derzeit einen Doktor der Philosophie in Pädagogik mit dem Hauptfach Bildungsmanagement (Doktorand) an der Eastern Samar State University, Main-Campus, Borongan City, Philippinen.