39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Untersuchung war es, zu überprüfen, wie Technologien (Smartphones) in der Bildung eingesetzt werden. Die Leitfrage lautet: "Wie zeigt sich der Einsatz von Technologien (Smartphones) in den Produktionen, die in den Annalen der ANPED (2013 bis 2017) veröffentlicht wurden"? Es wurde eine Dokumentenrecherche über die Gesetzgebung durchgeführt, die den Einsatz von Technologien in der Grundbildung behandelt und regelt. Der theoretische Rahmen, der unsere Forschung unterstützt hat, ist bei verschiedenen Autoren verankert, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die vorliegende…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Untersuchung war es, zu überprüfen, wie Technologien (Smartphones) in der Bildung eingesetzt werden. Die Leitfrage lautet: "Wie zeigt sich der Einsatz von Technologien (Smartphones) in den Produktionen, die in den Annalen der ANPED (2013 bis 2017) veröffentlicht wurden"? Es wurde eine Dokumentenrecherche über die Gesetzgebung durchgeführt, die den Einsatz von Technologien in der Grundbildung behandelt und regelt. Der theoretische Rahmen, der unsere Forschung unterstützt hat, ist bei verschiedenen Autoren verankert, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die vorliegende Studie wurde in einem quantitativen Ansatz konfiguriert, und um zu diskutieren, wie die Technologien in der Bildung verwendet werden, wurde die bibliometrische Analyse verwendet, in der 1.206 (eintausendzweihundert und sechs) Artikel analysiert wurden, die in den Annalen der ANPED - National Association of Graduate Studies and Research in Education, in den Jahren 2013, 2015 und 2017 veröffentlicht wurden. Es wurde eine Dokumentenrecherche zu den Gesetzen durchgeführt, die den Einsatz von Technologien in der Grundbildung ansprechen und regeln. Der theoretische Rahmen, der unsere Forschung unterstützt hat, ist bei verschiedenen Autoren verankert, die sich mit dem Thema der Nutzung von Technologien beschäftigen.
Autorenporträt
Fernanda da Silva Damato: Máster en Enseñanza de Ciencias y Matemáticas.Alex Paubel Junger: Post-Doctorado en Ingeniería y Gestión de la Innovación.