43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird versucht, die aktuellen Trends im Mathematikunterricht (ME) durch einen historischen Rückblick auf den Mathematikunterricht und eine kurze Darstellung dessen, was derzeit als Trend im Unterricht und in der Forschung im Mathematikunterricht angesehen wird, zu reflektieren, wobei berücksichtigt wird, dass ein aufmerksames Studium der Geschichte des Mathematikunterrichts Bildungsfachleute anleiten kann, die den Unterricht als eine ständige reflektierende Praxis betrachten. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die wichtigsten aktuellen Trends im…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird versucht, die aktuellen Trends im Mathematikunterricht (ME) durch einen historischen Rückblick auf den Mathematikunterricht und eine kurze Darstellung dessen, was derzeit als Trend im Unterricht und in der Forschung im Mathematikunterricht angesehen wird, zu reflektieren, wobei berücksichtigt wird, dass ein aufmerksames Studium der Geschichte des Mathematikunterrichts Bildungsfachleute anleiten kann, die den Unterricht als eine ständige reflektierende Praxis betrachten. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die wichtigsten aktuellen Trends im Mathematikunterricht zu geben und über eine Erfahrung in der Sekundarstufe zu berichten, die darin bestand, Matrizen und lineare Systeme mit Hilfe der Lehrmethodik des Problemlösens in Mathematik zu lehren und zu lernen.
Autorenporträt
Gleydson Augusto Gomes da Mata ha una laurea in comunicazione sociale, una laurea in pedagogia, una laurea in marketing digitale, una qualifica post-laurea in insegnamento nell'istruzione superiore, amministrazione scolastica, supervisione e orientamento, tecnologie digitali, un MBA in amministrazione e marketing, un master in scienze dell'educazione e un dottorato in educazione.