Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Der Telefonratgeber für den fortgeschrittenen Vieltelefonierer - Jetzt in der 2. Auflage!
Bücher zum "richtigen Telefonieren" gibt es viele. Meist werden darin zentrale Telefontechniken dargestellt und Strategien für typische Gesprächssituationen beschrieben. Über diese grundlegenden Techniken hinaus gibt es jedoch viele weitere Optimierungsmöglichkeiten für engagierte Vieltelefonierer, die bisher kaum trainiert wurden. Diese Lücke schließt "Maximale Telefonpower". Die Autorin vermittelt die entscheidenden Softskills des Telefonierens, die dem Anwender eine ganz neue Qualität seiner…mehr

Produktbeschreibung
Der Telefonratgeber für den fortgeschrittenen Vieltelefonierer - Jetzt in der 2. Auflage!

Bücher zum "richtigen Telefonieren" gibt es viele. Meist werden darin zentrale Telefontechniken dargestellt und Strategien für typische Gesprächssituationen beschrieben. Über diese grundlegenden Techniken hinaus gibt es jedoch viele weitere Optimierungsmöglichkeiten für engagierte Vieltelefonierer, die bisher kaum trainiert wurden. Diese Lücke schließt "Maximale Telefonpower". Die Autorin vermittelt die entscheidenden Softskills des Telefonierens, die dem Anwender eine ganz neue Qualität seiner Gespräche und Kundenbeziehungen ermöglichen. Besonders nützlich: viele praktische Übungen und der kompakte Workbook-Teil. Die 2. Auflage wurde inhaltlich ergänzt und um ein neues Kapitel zum Thema "Vom Lesen zum Lernen" erweitert. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die ihre Telefonpower noch weiter verstärken wollen.

Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren
Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung
Wie Sie Ihre Stimme "stimmen", damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt
Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können
Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen
Das Geheimnis verständlicher Sprache
Empathie und Psychometrie
Intuitives Telefonieren
Der Weg
Vom Lesen zum Lernen
Workbook

Rezension:
"Lernen Sie von der erfahrenen Trainerin für telefonische Kommunikation Techniken der Gesprächsführung für eine neue Qualität der Kundenbeziehung." Das Deutsche Weinmagazin, 25/2005
Autorenporträt
Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin eine Vielzahl namhafter Unternehmen. Sie verfügt über eine umfassende Berufserfahrung in Verkauf und Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.
Rezensionen
"Lernen Sie von der erfahrenen Trainerin für telefonische Kommunikation Techniken der Gesprächsführung für eine neue Qualität der Kundenbeziehung." Das Deutsche Weinmagazin, 25/2005