14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Fachbuch aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt der MBA- Programme in Deutschland und Weltweit ist von bizarrer Vielfalt und organisch gewachse¬ner Unübersichtlichkeit. Einen Markt mit einem orientalischen Durcheinan¬der von An¬geboten, irgend etwas für jeden ir¬gendwo und das zu einem hohen Preis, ohne objektive Bewertungskriterien oder -instanz, mit großem Wachstumspotential, für das sich ge¬schäft¬lich/soziologisch alle Ebenen interessieren: Titelhändler und ganz profane Profiteure, gestandene Business Schools,…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt der MBA- Programme in Deutschland und Weltweit ist von bizarrer Vielfalt und organisch gewachse¬ner Unübersichtlichkeit. Einen Markt mit einem orientalischen Durcheinan¬der von An¬geboten, irgend etwas für jeden ir¬gendwo und das zu einem hohen Preis, ohne objektive Bewertungskriterien oder -instanz, mit großem Wachstumspotential, für das sich ge¬schäft¬lich/soziologisch alle Ebenen interessieren: Titelhändler und ganz profane Profiteure, gestandene Business Schools, Fachhoch-schulen und Uni¬versitä¬ten, Beratungsagenturen und Großunternehmen und nicht zu¬letzt die priva¬ten Bildungsträger jeder Größe und fachlichen Couleur waren und sind hier vertreten. Das Buch gibt einen Überblick über die MBA-Landschaft in D-A-CH.
Autorenporträt
Detlev Kran, Dipl.-Päd., MBA (USA), ist Leiter der FIBAA-Geschäftsstelle in Bonn und zuständig für die Akkreditierung von Bachelor- und Masterstudiengängen im deutschsprachigen Raum. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema MBA.