Fachbuch aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt der MBA- Programme in Deutschland und Weltweit ist von bizarrer Vielfalt und organisch gewachse¬ner Unübersichtlichkeit. Einen Markt mit einem orientalischen Durcheinan¬der von An¬geboten, irgend etwas für jeden ir¬gendwo und das zu einem hohen Preis, ohne objektive Bewertungskriterien oder -instanz, mit großem Wachstumspotential, für das sich ge¬schäft¬lich/soziologisch alle Ebenen interessieren: Titelhändler und ganz profane Profiteure, gestandene Business Schools, Fachhoch-schulen und Uni¬versitä¬ten, Beratungsagenturen und Großunternehmen und nicht zu¬letzt die priva¬ten Bildungsträger jeder Größe und fachlichen Couleur waren und sind hier vertreten. Das Buch gibt einen Überblick über die MBA-Landschaft in D-A-CH.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.