55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es war beabsichtigt, zu untersuchen, wie Dienstleistungsunternehmen von einer Neigung zu Apprehenticeship betroffen sind. Es wurde festgestellt, dass einige Kunden in einer bestimmten Phase des Lernprozesses für Apprehenticeship die Apprehentices ihren Meistern vorziehen. Je nachdem, wie sie sich nach der Erbringung der Dienstleistung verhalten, kann dies den Fortschritt der Organisation fördern oder beeinträchtigen. Der Autor wolltForscherin und Doktorandin an der Universität von Nigeria, die sich für Fragen des sozialen Unternehmertums interessiert und sich in letzter Zeit auf die Förderung…mehr

Produktbeschreibung
Es war beabsichtigt, zu untersuchen, wie Dienstleistungsunternehmen von einer Neigung zu Apprehenticeship betroffen sind. Es wurde festgestellt, dass einige Kunden in einer bestimmten Phase des Lernprozesses für Apprehenticeship die Apprehentices ihren Meistern vorziehen. Je nachdem, wie sie sich nach der Erbringung der Dienstleistung verhalten, kann dies den Fortschritt der Organisation fördern oder beeinträchtigen. Der Autor wolltForscherin und Doktorandin an der Universität von Nigeria, die sich für Fragen des sozialen Unternehmertums interessiert und sich in letzter Zeit auf die Förderung von "sauberen, grünen" Organisationen konzentriert.e herausfinden, ob ein solches Verhalten hilfreich ist, sich auf die Leistung auswirkt und im Wesentlichen durch die Neigung des Unternehmens zu Apprehenticeship verursacht wird. Der Autor berücksichtigte auch Proxies für die Dienstleistungsqualität in den Dimensionen Erfahrung und Ergebnis, wobei andere Leistungskonstrukte nicht außer Acht gelassen wurden. Ein PCA-Validitätstest, Cronbachs Alpha-Reliabilitätstest und die Korrelation zwischen den Items sorgten für methodische Robustheit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Forscherin und Doktorandin an der Universität von Nigeria, die sich für Fragen des sozialen Unternehmertums interessiert und sich in letzter Zeit auf die Förderung von "sauberen, grünen" Organisationen konzentriert.