79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine mögliche Methode zur Behandlung von Rückenmarksverletzungen wäre die Verwendung von Chondrozyten. Dennoch sind für die Mitochondrien-Behandlung von Rückenmarksverletzungen, die sich derzeit in der Anfangsphase befindet, noch Versuche am Menschen und andere Herausforderungen zu bewältigen. Diskutiert werden u. a. rechtliche und moralische Schwierigkeiten, Spendemethoden, Zeitplan, Gesundheit und Wirksamkeit von Zellen oder Geweben. Ein besseres Verständnis der Signalwege und der Bewegung der regenerativen Medizin in der kranken Mikroumgebung nach der Spende ist auch wichtig, um das beste…mehr

Produktbeschreibung
Eine mögliche Methode zur Behandlung von Rückenmarksverletzungen wäre die Verwendung von Chondrozyten. Dennoch sind für die Mitochondrien-Behandlung von Rückenmarksverletzungen, die sich derzeit in der Anfangsphase befindet, noch Versuche am Menschen und andere Herausforderungen zu bewältigen. Diskutiert werden u. a. rechtliche und moralische Schwierigkeiten, Spendemethoden, Zeitplan, Gesundheit und Wirksamkeit von Zellen oder Geweben. Ein besseres Verständnis der Signalwege und der Bewegung der regenerativen Medizin in der kranken Mikroumgebung nach der Spende ist auch wichtig, um das beste Zeitfenster, aber auch die wirksamsten Techniken für die Zellfusion erst nach der Verletzung zu bestimmen. Aber auch wenn MSC-Transplantation für beide die Therapien von SCI wurde in einer Vielzahl von medizinischen Bedingungen verwendet, die beste Investition einer Längsschnitt-Methode erfordert laufende Entdeckung der grundlegenden modernen Wissenschaft von SCI, sondern stattdessen untermauert klinischen Auswirkungen durch alle akribisch regiert, Randomisierung, dbl, multizentrische medizinische Studien.
Autorenporträt
Supriti Palodhi Chatterjee wurde am 23. Mai in Kolkata, der Stadt der Freude, geboren und wuchs dort auf. Sie absolvierte SSC und HSC in ihrer Heimatstadt Howrah und schloss mit einem BSC in Mikrobiologie und einem MSC in Genetik ab. In der Zwischenzeit machte sie ein Diplom in Human Resource Management und schloss ihre Promotion in Biologie an der Sikkim Professional University ab.