Ideale Ergänzung zu Prüfungstrainer und MedAT-Skript Kurz, knapp und übersichtlich: In der Formelsammlung finden alle, die sich auf den MedAT fürs Medizinstudium in Österreich vorbereiten, die wichtigsten Formeln aus den vier großen Fachbereichen des MedAT-BMS-Prüfungsteils: Biologie, Chemie, Physik und Mathe. Zudem vervollständigen zahlreiche Tabellen und Abbildungen die Inhalte. Die Formelsammlung ergänzt ideal den Prüfungstrainer und das MedAT-Skript Band 1 und eignet sich hervorragend zum schnellen Nachschlagen und Lernen für den Test.
Ideale Ergänzung zu Prüfungstrainer und MedAT-Skript
Kurz, knapp und übersichtlich: In der Formelsammlung finden alle, die sich auf den MedAT fürs Medizinstudium in Österreich vorbereiten, die wichtigsten Formeln aus den vier großen Fachbereichen des MedAT-BMS-Prüfungsteils: Biologie, Chemie, Physik und Mathe. Zudem vervollständigen zahlreiche Tabellen und Abbildungen die Inhalte.
Die Formelsammlung ergänzt ideal den Prüfungstrainer und das MedAT-Skript Band 1 und eignet sich hervorragend zum schnellen Nachschlagen und Lernen für den Test.
Paul Windisch: studierte Medizin in Heidelberg, absolvierte als Stipendiat der Studienstiftung des dt. Volkes eine Famulatur am Stanford Cancer Center und arbeitet als Arzt in der Radio-Onkologie des UniversitätsSpital Zürich. Während seines Studiums verfasste er für die Elsevier GmbH die erfolgreiche Survival-Kit-Reihe, das BASICS Vorkurs sowie die Lernskripte für HAM-Nat und MedAT. Deniz Tafrali: studierte nach seinem Abitur im Jahr 2011 molekulare Biowissenschaften in Salzburg, bevor er 2013 sein Medizinstudium in Graz begann. Neben dem Studium ist er der Gründer des Unternehmens get-to-med.com (https://www.get-to-med.com), gewann im Jahr 2016 den 1. Grazer Diagnostik-Contest und ist seit 2017 als Autor für die Elsevier GmbH tätig. Darüber hinaus schreibt er derzeit Diplomarbeit am Lehrstuhl für Zellbiologie, Histologie und Embryologie in der Fachgruppe für Neurowissenschaften und absolviert bis Juli 2019 sein (klinisch-)Praktisches Jahr am LKH Graz und der University of Cambridge.