Mediakonzeption im Motorradhandel
Michael Rohrmair
Broschiertes Buch

Mediakonzeption im Motorradhandel

Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget? Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten? Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben? Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohr...