39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die virtuellen Lernumgebungen, die Sprache Teil des kommunikativen Prozesses, der zwischen dem Lehrer und Kommilitonen durch Informationstechnologien auftritt, so dass diese, sowie didaktische und meta kongenialen pädagogischen Strategien, können die wichtigsten Vermittlungen in einer virtuellen Umgebung zu werden.Durch das Studium dieses Themas ermöglicht es, den Prozess der Konstruktion von Wissen zu verstehen und ermöglicht auch, um die Eigenschaften, die die Vermittler haben müssen zu bewerten.Das Ziel dieses Buches war es, den Einfluss der Vermittlung in virtuellen Umgebungen während der…mehr

Produktbeschreibung
Die virtuellen Lernumgebungen, die Sprache Teil des kommunikativen Prozesses, der zwischen dem Lehrer und Kommilitonen durch Informationstechnologien auftritt, so dass diese, sowie didaktische und meta kongenialen pädagogischen Strategien, können die wichtigsten Vermittlungen in einer virtuellen Umgebung zu werden.Durch das Studium dieses Themas ermöglicht es, den Prozess der Konstruktion von Wissen zu verstehen und ermöglicht auch, um die Eigenschaften, die die Vermittler haben müssen zu bewerten.Das Ziel dieses Buches war es, den Einfluss der Vermittlung in virtuellen Umgebungen während der Lehr-Lern-Prozess in der Hochschulbildung Studenten kennen. Es wird geschlussfolgert, dass Mediation in virtuellen Umgebungen impliziert, dass Studenten ihre akademischen Leistungen verbessern.
Autorenporträt
Dra. Maria Fernanda Robles Montaño, Doctora en Administración EducativaDra. Josefina Andrade Paco, Doctora en Ciencias AdministrativasC.P. Maria Fernanda Rivera Robles, Licenciada en Contaduría Publica, Universidad de Sonora.