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Das Puppenspiel ist eine der vielen einheimischen Kulturen Indonesiens. Nicht viele Indonesier verstehen die Eigenschaften und Merkmale der Puppenfiguren. Das Fehlen von Einführungsmedien, die die Eigenschaften und Merkmale der Puppencharaktere interessant und interaktiv darstellen, wurde zu einer der Ursachen für das fehlende öffentliche Verständnis über die Natur und die Merkmale der Puppencharaktere. Der Zweck dieser Forschung ist es, Einführungsmedien für die Eigenschaften und Merkmale von Puppenfiguren zu entwickeln, die auf Android mit der Augmented-Reality-Methode basieren. Einführung…mehr

Produktbeschreibung
Das Puppenspiel ist eine der vielen einheimischen Kulturen Indonesiens. Nicht viele Indonesier verstehen die Eigenschaften und Merkmale der Puppenfiguren. Das Fehlen von Einführungsmedien, die die Eigenschaften und Merkmale der Puppencharaktere interessant und interaktiv darstellen, wurde zu einer der Ursachen für das fehlende öffentliche Verständnis über die Natur und die Merkmale der Puppencharaktere. Der Zweck dieser Forschung ist es, Einführungsmedien für die Eigenschaften und Merkmale von Puppenfiguren zu entwickeln, die auf Android mit der Augmented-Reality-Methode basieren. Einführung Medienanwendung der Eigenschaften und Merkmale der Puppe Zeichen auf Android mit Augmented-Reality-Methoden mit C # Programmiersprachen gebaut und wird durch die Verwendung des Wasserfallmodells konzipiert. Es gibt vier Phasen bei der Entwicklung dieses Systems: Systemanalyse, Systemdesign, Systemimplementierung und Systemtest. Basierend auf den Ergebnissen des Tests des Systems unter Verwendung des McCall-Faktors, der vom Benutzer und den Computerexperten festgelegt wurde, wurde festgestellt, dass das System die Bedürfnisse des Benutzers erfüllt und die Informationen, die das System präsentiert, ziemlich gut sind.
Autorenporträt
Muhammad Duha Ramadani - licenciado em Matemática pela Faculdade de Matemática e Ciências Naturais da Universidade Estadual de Yogyakarta. Está preocupado com a cultura indígena da Indonésia, uma das quais é a arte do wayang. Finalmente surgiu a ideia de criar uma aplicação utilizando tecnologia de realidade aumentada como meio de reconhecimento de fantoches