Arbeitsablauf, Auflage einer Publikation, Autor, Bedeutsamkeit, Beziehungsmarketing, Bildreproduktion, Book-on-Demand, Broschüre, Buch, Buchbinden, Buchbinder, Buchblock, Buchdeckel, Bucheinband, Buchrücken, Customer Relationship Management, Daten, Dialogmarketing, Digitaldruck, Direktmarketing, Druck (Reproduktionstechnik), Druckvorlage, Druckvorstufe, Druckwesen, Informationstheorie, Journalismus, Kommunikation, Kommunikationsmodell, Kontext (Sprachwissenschaft), Makulatur, Marke (Recht), Marketing, Marketing-Mix, Massenmedien, Medienanalyse, Mediengeschichte, Medienkritik, Medienphilosophie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Nachricht, Offsetdruck, Personalisierung (Informationstechnik), Presse (Medien), Printmedium, Produktkatalog, Relevanz, Satzspiegel, Typografie, Urheber Urheberrecht, Variable (Philosophie), Verlag, Verlagssystem, Verleger, Werbung, Werk (Urheberrecht), Zeitschrift, Zeitung Öffentlichkeitsarbeit