64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Radio- und Fernsehsender, Zeitungen und Websites im Internet haben sich professionell strukturiert und sind zu Bestandteilen der globalen Wirtschaft geworden. Die Technologie hat die Welt umzingelt und die Menschen leben seit einem Jahrhundert mit technologischen Geräten und technologischen Ansätzen. Medien sind die attraktivsten Produkte der Technologie und werden in der ganzen Welt genutzt. Medienunternehmen sind im modernen Zeitalter ein großes Geschäft in der Welt. Viele Medienunternehmen übermitteln den Menschen zahlreiche Botschaften, und die Menschen erhalten zahlreiche Meinungen…mehr

Produktbeschreibung
Viele Radio- und Fernsehsender, Zeitungen und Websites im Internet haben sich professionell strukturiert und sind zu Bestandteilen der globalen Wirtschaft geworden. Die Technologie hat die Welt umzingelt und die Menschen leben seit einem Jahrhundert mit technologischen Geräten und technologischen Ansätzen. Medien sind die attraktivsten Produkte der Technologie und werden in der ganzen Welt genutzt. Medienunternehmen sind im modernen Zeitalter ein großes Geschäft in der Welt. Viele Medienunternehmen übermitteln den Menschen zahlreiche Botschaften, und die Menschen erhalten zahlreiche Meinungen und Inspirationen von den Medien. In dieser Studie wird der Einfluss der Meinungen der Eigentümer von Fernsehanstalten erörtert, dass die meisten Fernsehanstalten kommerzielle Einrichtungen sind, und es werden viele geistige Auswirkungen der Fernsehanstalten auf die Ausstrahlung und die Bemühungen, ideologische Meinungen der Kapitaleigner als Lebensstil zu diktieren, bewertet. Die meisten Fernsehorganisationen versuchen in erster Linie, Profit zu machen, und dann versuchen sie, auf soziale Notwendigkeiten in allgemeinen Organisationsprinzipien zu reagieren; und in der Sendung vieler Fernsehorganisationen stehen ideologische Ansätze oder religiöse Meinungen im Vordergrund. Die Struktur der Fernsehveranstalter ist unterschiedlich
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Abschluss an der Fakultät für Kommunikation der Universität Istanbul, Fachbereich Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit. Arbeitete als Journalist, Redakteur und Lektor bei Zeitungen und Zeitschriften. Er promovierte an der Abteilung für Radio und Fernsehen der Universität Istanbul, führte Regie bei Dokumentarfilmen und nahm an Filmfestivals teil. Hat 22 Bücher geschrieben.