64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Viele Radio- und Fernsehsender, Zeitungen und Websites im Internet haben sich professionell strukturiert und sind zu Bestandteilen der globalen Wirtschaft geworden. Die Technologie hat die Welt umzingelt und die Menschen leben seit einem Jahrhundert mit technologischen Geräten und technologischen Ansätzen. Medien sind die attraktivsten Produkte der Technologie und werden in der ganzen Welt genutzt. Medienunternehmen sind im modernen Zeitalter ein großes Geschäft in der Welt. Viele Medienunternehmen übermitteln den Menschen zahlreiche Botschaften, und die Menschen erhalten zahlreiche Meinungen…mehr

Produktbeschreibung
Viele Radio- und Fernsehsender, Zeitungen und Websites im Internet haben sich professionell strukturiert und sind zu Bestandteilen der globalen Wirtschaft geworden. Die Technologie hat die Welt umzingelt und die Menschen leben seit einem Jahrhundert mit technologischen Geräten und technologischen Ansätzen. Medien sind die attraktivsten Produkte der Technologie und werden in der ganzen Welt genutzt. Medienunternehmen sind im modernen Zeitalter ein großes Geschäft in der Welt. Viele Medienunternehmen übermitteln den Menschen zahlreiche Botschaften, und die Menschen erhalten zahlreiche Meinungen und Inspirationen von den Medien. In dieser Studie wird der Einfluss der Meinungen der Eigentümer von Fernsehanstalten erörtert, dass die meisten Fernsehanstalten kommerzielle Einrichtungen sind, und es werden viele geistige Auswirkungen der Fernsehanstalten auf die Ausstrahlung und die Bemühungen, ideologische Meinungen der Kapitaleigner als Lebensstil zu diktieren, bewertet. Die meisten Fernsehorganisationen versuchen in erster Linie, Profit zu machen, und dann versuchen sie, auf soziale Notwendigkeiten in allgemeinen Organisationsprinzipien zu reagieren; und in der Sendung vieler Fernsehorganisationen stehen ideologische Ansätze oder religiöse Meinungen im Vordergrund. Die Struktur der Fernsehveranstalter ist unterschiedlich
Autorenporträt
Licenciada en Periodismo y Relaciones Públicas por la Facultad de Comunicación de la Universidad de Estambul. Trabajó como periodista, redactora y editora en periódicos y revistas. Se doctoró en el Departamento de Radio y Televisión de la Universidad de Estambul, dirigió documentales y participó en festivales de cine. Ha escrito 22 libros.