35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Media Papers" ist ein Buch, in dem einige wichtige Themen der Medienwissenschaft behandelt werden. Das Buch ist in vier Teile gegliedert. Der erste Teil des Buches beleuchtet die Stellung der sozialen Medien in der Politik. Die Diskussion in diesem Teil argumentiert, dass die sozialen Medien wie ein zweischneidiges Schwert sind, d.h. sie sind sowohl ein Segen als auch ein Fluch für die Politik. Der zweite Teil der "Media Papers" erörtert die Notwendigkeit, die Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen, um die Besucherzahlen im Live-Theater zu steigern. Der Autor hat einige PR-Strategien…mehr

Produktbeschreibung
Media Papers" ist ein Buch, in dem einige wichtige Themen der Medienwissenschaft behandelt werden. Das Buch ist in vier Teile gegliedert. Der erste Teil des Buches beleuchtet die Stellung der sozialen Medien in der Politik. Die Diskussion in diesem Teil argumentiert, dass die sozialen Medien wie ein zweischneidiges Schwert sind, d.h. sie sind sowohl ein Segen als auch ein Fluch für die Politik. Der zweite Teil der "Media Papers" erörtert die Notwendigkeit, die Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen, um die Besucherzahlen im Live-Theater zu steigern. Der Autor hat einige PR-Strategien herausgearbeitet, die dazu beitragen können, die verloren gegangene Eigenschaft der Nigerianer, ins Theater zu gehen, wiederzubeleben. Der dritte Teil des Buches basiert auf einer empirischen Überprüfung wissenschaftlicher Artikel, die den enormen Einfluss von WhatsApp auf herkömmliche SMS aufzeigen. In diesem Teil des Buches wird argumentiert, dass WhatsApp schnell zu einer Alternative für SMS wird. Der Autor hat einige der Eigenschaften von WhatsApp vorgestellt, die diese Behauptung untermauern. Schließlich wird im vierten Teil des Buches die Relevanz der Unterhaltungs- und Bildungsstrategie in Bezug auf die Entwicklungskommunikation hervorgehoben. Ich glaube, dass dieses Buch ein echtes Werkzeug für die Wissenschaft in verschiedenen Wissensbereichen der Medienwissenschaft sein wird.
Autorenporträt
Silas Udenze estudou Comunicação de Massa na Universidade Nnamdi Azikiwe, Awka, Estado de Anambra, Nigéria. O Sr. Udenze adora investigar e ensinar. As suas áreas de especialização são: Novos Media, Relações Públicas/Publicidade, Comunicação para o Desenvolvimento, entre outras. Atualmente, está a estudar para um mestrado em Artes dos Média na Universidade de Abuja.