Medien und Angst vor der Kommunikation im Gesundheitswesen

Medien und Angst vor der Kommunikation im Gesundheitswesen

Was ist die optimale Kombination zwischen der Wahl der Medien und dem Einsatz von Angst bei der Kommunikation im Gesundheitsbereich?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ausgehend von einer Beobachtung der Gesundheitskommunikation befasst sich diese Studie mit der Frage des massiven Einsatzes von Angst und anderen Emotionen in Kampagnen der Gesundheitskommunikation. Auch die Medien, die als Sprungbrett für diese Emotionen dienen, stehen im Mittelpunkt des Themas. Hier geht es darum, das "perfekte Rezept" für die Gesundheitskommunikation zu finden. Dazu werden die verschiedenen Medien und Emotionen miteinander verglichen, um die relevantesten Anwendungen zu ermitteln. Folgende "Zutaten" wurden gefunden: Medienwahl nach Bedarf, Besonderheiten in der Kommunikat...