35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vielschichtige Außenpolitik der Republik Belarus, die darauf abzielt, günstige äußere Bedingungen für die fortschreitende Entwicklung und den Aufschwung der nationalen Wirtschaft zu schaffen, beinhaltet eine besondere Rolle fürDie vielschichtige Außenpolitik der Republik Belarus, die darauf abzielt, günstige externe Bedingungen für die fortschreitende Entwicklung und das Wachstum der nationalen Wirtschaft zu schaffen.Die asiatisch-pazifische Region (APR) und insbesondere einer ihrer Hauptakteure - die Volksrepublik China. Die chinesische Führung wiederum strebt neben dem Aufbau ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Die vielschichtige Außenpolitik der Republik Belarus, die darauf abzielt, günstige äußere Bedingungen für die fortschreitende Entwicklung und den Aufschwung der nationalen Wirtschaft zu schaffen, beinhaltet eine besondere Rolle fürDie vielschichtige Außenpolitik der Republik Belarus, die darauf abzielt, günstige externe Bedingungen für die fortschreitende Entwicklung und das Wachstum der nationalen Wirtschaft zu schaffen.Die asiatisch-pazifische Region (APR) und insbesondere einer ihrer Hauptakteure - die Volksrepublik China. Die chinesische Führung wiederum strebt neben dem Aufbau ihrer eigenen politischen Macht danach, das Prinzip gemeinsamer wirtschaftlicher, finanzieller, militärischer und strategischer Interessen in möglichst vielen Ländern, unter denen die Republik Belarus einen besonderen Platz einnimmt, zu verankern, um die Sicherheit auf allen Ebenen zuverlässig zu stärken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Vera V. Vasilevskaya est étudiante en journalisme à la BSU. Elle a participé et gagné plusieurs étapes des Olympiades de langue et de littérature russes. Titulaire des diplômes de premier degré des étapes régionales et républicaines de l'Olympiade de langue et de littérature russes (2019). Participante à l'Olympiade des élèves de l'État de l'Union (Novossibirsk, 2018).