38,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Medien spielen eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung und Prävention des Menschenhandels. Durch die Veröffentlichung von Materialien verschiedener Genres und Trends über diejenigen, die Opfer von modernen Sklavenhändlern geworden sind, über diejenigen, die in diese kriminellen Aktivitäten verwickelt waren, und über diejenigen, die dieses Problem bekämpfen, vermitteln die Medien wichtige Informationen darüber, wie man sich vor dieser Bedrohung schützen kann, wie in der Gesellschaft damit umgegangen wird und wie die Einstellung gegenüber Opfern und Kriminellen aussieht usw. In der…mehr

Produktbeschreibung
Die Medien spielen eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung und Prävention des Menschenhandels. Durch die Veröffentlichung von Materialien verschiedener Genres und Trends über diejenigen, die Opfer von modernen Sklavenhändlern geworden sind, über diejenigen, die in diese kriminellen Aktivitäten verwickelt waren, und über diejenigen, die dieses Problem bekämpfen, vermitteln die Medien wichtige Informationen darüber, wie man sich vor dieser Bedrohung schützen kann, wie in der Gesellschaft damit umgegangen wird und wie die Einstellung gegenüber Opfern und Kriminellen aussieht usw. In der vorgelegten Arbeit analysierte der Autor den Inhalt von Zeitungsveröffentlichungen in Usbekistan und Russland zu den oben genannten Themen und entwickelte eine Reihe von Empfehlungen zur Behebung der festgestellten Mängel.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bozorova Mahzuna Alijon Qizi wurde 1994 geboren. Sie hat einen Abschluss an der Usbekischen Staatlichen Universität für Weltsprachen. Sie ist Doktorandin an der Nationalen Universität Mirzo Ulugbek in Usbekistan. Sie nimmt an lokalen und internationalen Konferenzen teil und ist Autorin von etwa 20 wissenschaftlichen Artikeln und einer Monographie. Sie ist Redakteurin des Fernsehkanals O'zbekiston der Nationalen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft.