43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie ist eine Sammlung von sechs Forschungsarbeiten, die von Studenten des Studiengangs Visuelle Kommunikation an der Fakultät für Bildende Künste der Universität KL im Rahmen ihrer Kursarbeit eingereicht wurden. Die Forschungsarbeit wurde unter der Leitung von Dr. Vurity Mounika im Rahmen des Kurses Media Research Methods durchgeführt. Die Monographie enthält Forschungsarbeiten über den Status der Massenmedien im zweiten Jahrtausend und ihre Auswirkungen auf die Millennials.

Produktbeschreibung
Diese Monographie ist eine Sammlung von sechs Forschungsarbeiten, die von Studenten des Studiengangs Visuelle Kommunikation an der Fakultät für Bildende Künste der Universität KL im Rahmen ihrer Kursarbeit eingereicht wurden. Die Forschungsarbeit wurde unter der Leitung von Dr. Vurity Mounika im Rahmen des Kurses Media Research Methods durchgeführt. Die Monographie enthält Forschungsarbeiten über den Status der Massenmedien im zweiten Jahrtausend und ihre Auswirkungen auf die Millennials.
Autorenporträt
O Dr. Vurity Mounika (MJMC, Ph.D. DCE) é professor assistente no Departamento de Belas Artes da Universidade de KL, Vijayawada.