Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,50 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch trägt die verschiedenen Aspekte der bewährten und der neuen Medien systematisch zusammen und gibt dem Leser damit ein Kompendium der entscheidungsorientierten Kommunikationspolitik an die Hand - ein absolutes Grundlagenwerk für alle, die sich dem Themenfeld für ihre beruflichen Aufgaben widmen möchten.

Produktbeschreibung
Dieses Buch trägt die verschiedenen Aspekte der bewährten und der neuen Medien systematisch zusammen und gibt dem Leser damit ein Kompendium der entscheidungsorientierten Kommunikationspolitik an die Hand - ein absolutes Grundlagenwerk für alle, die sich dem Themenfeld für ihre beruflichen Aufgaben widmen möchten.
Autorenporträt
Prof. Dr. Michael Martin ist Professor für Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Medienwirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden und Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands der GfM (Gesellschaft für Medienwirtschaft e. V.).