79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie begründet die Relevanz von medienpädagogischen Zentren in der modernen Gesellschaft auf der Grundlage der Analyse russischer und ausländischer Erfahrungen: einschließlich der Analyse und Systematisierung ihrer Hauptmodelle, Richtungen, Ziele und Aufgaben, praktischen Ergebnisse usw. Die Autoren bieten die von ihnen entwickelten Kriterien, Methoden und Indikatoren zur Bewertung der Effektivität von medienpädagogischen Zentren im Bereich der Medienpädagogik an. Das synthetische Modell des wissenschaftlichen und pädagogischen Zentrums auf dem Gebiet der Medienerziehung - seine…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie begründet die Relevanz von medienpädagogischen Zentren in der modernen Gesellschaft auf der Grundlage der Analyse russischer und ausländischer Erfahrungen: einschließlich der Analyse und Systematisierung ihrer Hauptmodelle, Richtungen, Ziele und Aufgaben, praktischen Ergebnisse usw. Die Autoren bieten die von ihnen entwickelten Kriterien, Methoden und Indikatoren zur Bewertung der Effektivität von medienpädagogischen Zentren im Bereich der Medienpädagogik an. Das synthetische Modell des wissenschaftlichen und pädagogischen Zentrums auf dem Gebiet der Medienerziehung - seine wesentlichen Merkmale, Qualitäten, Eigenschaften, Struktur, Ziele, Inhalte, pädagogische Bedingungen der Umsetzung ist auch begründet. Ermittlung des Niveaus der Medienkompetenz von Schülern, die im Rahmen solcher Medienbildungszentren ausgebildet werden, basierend auf der von Forschern entwickelten Klassifizierung von Indikatoren.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alexander Fedorov est chercheur dans le domaine des médias et du cinéma. Il a été professeur invité et chercheur invité en : Université d'Europe centrale (Budapest, 1998, 2006), Maison des sciences de l'homme (France, 2002, 2009), Kennan Institute (USA, 2003), Kassel (2000), Humboldt (2005), Mayence (2010) & Francfort (2014).