71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das indische medizinische Ausbildungssystem expandiert schnell mit mehr als 450 medizinischen Schulen bis Oktober 2018; daher werden mehr als 70.000 Lehrer gemäß der MCI-Verordnung benötigt. Es gibt keine Vorkehrungen für die Ausbildung von Lehrern vor ihrer Rekrutierung. Um höhere Prinzipien der medizinischen Ausbildung zu erreichen, ist es notwendig, ausgebildete Arbeitskräfte einzustellen. In Anbetracht dieser Tatsache wurden sowohl auf globaler als auch auf nationaler Ebene Initiativen zur Ausbildung der Ausbilder ergriffen. Gemäß den MCI-Vorschriften wurden in allen medizinischen…mehr

Produktbeschreibung
Das indische medizinische Ausbildungssystem expandiert schnell mit mehr als 450 medizinischen Schulen bis Oktober 2018; daher werden mehr als 70.000 Lehrer gemäß der MCI-Verordnung benötigt. Es gibt keine Vorkehrungen für die Ausbildung von Lehrern vor ihrer Rekrutierung. Um höhere Prinzipien der medizinischen Ausbildung zu erreichen, ist es notwendig, ausgebildete Arbeitskräfte einzustellen. In Anbetracht dieser Tatsache wurden sowohl auf globaler als auch auf nationaler Ebene Initiativen zur Ausbildung der Ausbilder ergriffen. Gemäß den MCI-Vorschriften wurden in allen medizinischen Fakultäten Einheiten für die Ausbildung von Ausbildern eingerichtet, aber es wurde festgestellt, dass sie nicht gemäß den gesetzten Zielen funktionieren. Daher wurde diese Arbeit unternommen, um die Funktionalität der MEUs zu untersuchen.
Autorenporträt
Dr. Sunita Vagha. MD, FAIMER Fellow, PhD (HPE), Fakultät für Nodalzentrum, Professor und Leiter,. Abt. für Pathologie, DMIMS, Sawangi(M), Wardha